Bachmann GmbH

Vom Einmannbetrieb zur Erfolgsfirma

Seit bald zwei Jahrzehnten ist Bachmann aus dem Hauswartungs- und Gartensektor nicht mehr wegzudenken. 2005 von Markus Bachmann als Einmannbetrieb gegründet, beschäftigen wir mittlerweile rund 75 geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Geschicke werden vom Hauptsitz in Frauenfeld aus geleitet, immer im engen Austausch mit den Aussenstandorten in Amriswil, Tägerwilen, Weinfelden und Winterthur. Bachmann ist eine Erfolgsstory – wir verbinden stetiges Wachstum mit dem Festhalten an unseren Grundwerten und dem Ziel, unseren Kundinnen und Kunden jederzeit die bestmögliche Qualität zu bieten. 

Bachmann liefert das Rundum-Paket 

Wenn wir uns als absolute Facility-Profis bezeichnen, dann meinen wir das auch so! Denn Bachmann kümmert sich um jegliche Arbeiten im Facility Bereich und liefert das Rundum-Sorglos-Paket. 

Unsere Mitarbeiter sind für alles fachlich und technisch hervorragend ausgebildet und ausgerüstet.  

Wir schreiben das Wort «Nähe» gross 

Bachmann will nicht nur irgendein Partner sein für die Kundinnen und Kunden. Wir wollen DER Partner sein. Das gelingt uns dank individuellen Lösungen und Strategien-immer passgenau auf den Auftraggeber zugeschnitten. Ausserdem schreiben wir das Wort «Nähe» gross: Wir kommunizieren transparent und versuchen, jederzeit und in allen Situationen die bestmögliche Lösung zu finden.

Facts & Figures

543

geschätzte Daueraufträge

75

freundliche Mitarbeitende

3'321

zufriedene Kunden

4'236

TG-Plätze im Jahr sauber gereinigt

Kontakt

Bachmann GmbH
Moosweg 9
8500 Frauenfeld

052 722 26 16
info@bachmann-hauswartungen.ch

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser