Metrohm AG

Elektrotechnik auf höchstem Niveau

Durchstarter, die unsere Begeisterung für die Entwicklung der besten Messinstrumente teilen, finden bei uns viel Handlungs- und Gestaltungsspielraum und können mit ihrer Arbeit etwas bewegen.

Unser Team der Abteilung Elektronik ist interdisziplinär und steuert Entwicklungsprojekte von den Anforderungen bis zur Serienproduktion. Du erlebst also aktiv mit, was mit deinem Beitrag erreicht wird. Wir beschäftigen über 40 Mitarbeitende mit Projektaufträgen in den Fachbereichen Firmware, Hardware und Support.

 

Unser Erfolgsrezept?

Wir haben den Mut und die Offenheit, Neues auszuprobieren. Innovation wird bei uns grossgeschrieben, weshalb wir dir spannende und zukunftsorientierte Arbeitsfelder bieten können, die nicht alltäglich sind. Das allein treibt uns aber nicht zu Höchstleistungen. Wir legen auch viel Wert auf das «Miteinander» und unterstützen uns gegenseitig.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann informier dich jetzt hier über offene Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Metrohm AG

Die Metrohm AG ist ein international tätiger Schweizer Hersteller von Präzisionsgeräten für elektrochemische Vorgänge.

Zum Unternehmensprofil

Ähnliche Beiträge

Der Verein Ostwärts verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser