RHEINTAL.COM

RHEINTAL.COM

Im Jahr 2015 wurde die Standortmarke RHEINTAL.COM lanciert. Das St.Galler Rheintal ist ein leistungsstarker Wirtschaftsstandort und zugleich eine äusserst attraktive Wohnregion. Zahlreiche weltweit tätige Unternehmen und ihre Mitarbeitenden profitieren im St.Galler Rheintal von der idealen Kombination von Arbeiten, Wohnen und Freizeit. Die Wege im Rheintal sind kurz – sei es zur Arbeit, Freizeit, aber auch in die Herzen der Menschen. Man fühlt sich schnell zuhause.

Ziel des Standortmarketings ist es, die Bekanntheit des St.Galler Rheintals zu steigern und somit Fachkräfte für die erfolgreichen Unternehmen zu rekrutieren.

Facts & Figures

Über 68'000

Ständige Wohnbevölkerung des St.Galler Rheintals

4 Mrd. CHF

Exportvolumen

37'000

Arbeitsplätze im St.Galler Rheintal

5'300

Unternehmen im St.Galler Rheintal

Vier-Länder-Eck

Speziell

Kontakt

Verein St.Galler Rheintal
ri.nova Impulszentrum
Alte Landstrasse 106
9445 Rebstein

info@rheintal.com

Offene Stellen im St.Galler Rheintal

Der Verein Ostwärts verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser