Leif AG

Leif – Transformation und Change

Leif begleitet komplexe Unternehmens-, Organisations- und Gesellschaftsprojekte. Uns finden Sie an der Verbindungsstelle von Organisations- und Kulturentwicklung, Strategiearbeit, Führung und Kommunikation. Wir beraten, begleiten und trainieren mit dem Ziel, Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit zu ermöglichen.

Zudem vermieten wir an unserem Bürostandort in St. Gallen auch Seminar- und Workshopräumlichkeiten mit speziellem Flair und guter Aussicht.

Wir machen beim «Wilden Osten» mit, weil wir überzeugt sind, dass es in der Ostschweiz noch viele Schätze zu entdecken gibt! Wir sind Berater, Coaches und Unternehmer. Im Herzen sind wir Schatzsucher, Archäologen und Zukunftsforscher.

Martin Zahner
Managing Partner
Leif AG

Der Verein Ostwärts verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

Ich stimme zu.

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser