General Dynamics European Land Systems - Mowag

Schutz und Mobilität «Made im Thurgau» – Wir entwickeln und produzieren als weltweiter Technologieführer hochmobile militärische Radfahrzeuge von 5-40 Tonnen.

Unser Unternehmen wurde 1950 von lng. Walter Ruf in Kreuzlingen gegründet und gehört seit 2003 zu General Dynamics. Wir fertigen wettbewerbsfähig in der Schweiz sowie bei Bedarf in Kundenländern und unterstützen unsere Kunden während der gesamten Lebensdauer unserer Fahrzeuge.
Mit rund 800 Mitarbeitenden und rund 50 Lernenden in 12 Berufssparten sind wir der grösste Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb in der Region Kreuzlingen. Attraktive Arbeitsbedingungen, vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und verschiedene Talentförderungsprogramme sind für uns ebenso selbstverständlich wie der familiäre Umgang untereinander.

Facts & Figures

800

Anzahl Mitarbeiter

50

Anzahl Lernende

12

Lehrberufe

1950

Gründungsjahr Hauptsitz

Kreuzlingen TG

Hauptsitz

Kontakt

General Dynamics
European Land Systems-Mowag GmbH
Unterseestrasse 65
8280 Kreuzlingen

071 677 55 00
jobs@gdels.com

Jobs

Bitte benutzen Sie einen moderneren Browser